Die Liebhaber

Roman

Serie 

Serie

Anne B. Ragde

Klassische Liebesromane

56 Bewertungen
4.16071

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Liebhaber“

Die 40-jährige Torunn Neshov hatte bisher wenig Glück in der Liebe, und auch beruflich lief es nicht wirklich rund. Doch als die ehemalige Tierpflegerin sich entscheidet, den langsam verfallenden Bauernhof ihrer Familie zu übernehmen und in das dümpelnde Bestattungsunternehmen ihres Onkels einzusteigen, nimmt ihr Leben Fahrt auf. Sie mistet gründlich aus und zwar in jeder Hinsicht. Das gefällt nicht jedem. Aber Torunn ist hartnäckig und hat ein Händchen für schwierige Fälle, auch wenn es um die Liebe geht ...

Über Anne B. Ragde

Anne B. Ragde wurde 1957 im westnorwegischen Hardanger geboren. Sie ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten Autorinnen Norwegens und wurde mehrfach ausgezeichnet. Zuletzt mit dem Norwegian Language Prize und dem Norwegischen Buchhandelspreis. Mit ihrer Trilogie »Das Lügenhaus«, »Einsiedlerkrebse« und »Hitzewelle« schrieb sie sich in die Herzen der Leserinnen und Leser; ihre Romane erreichten in Norwegen eine Millionenauflage. Anne B. Ragde lebt heute in Trondheim.


Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 263

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Die Liebhaber“

Angi – 13.09.2020
Zutiefst berührend! Man will nicht, dass das Buch, die Geschichte zu Ende geht. Und ich liebe den Schreibstil von Frau Ragde, einfach grandios!

Felicitas Schick – 08.10.2019
Einfach Familie und jederzeit man selbst

Marie – 30.03.2020
Jetzt habe ich alle Bücher dieser Serie gelesen und würde am liebsten gleich wieder von vorne beginnen. Auch dank der kongenialen Übersetzung von Gabriele Haefs ist dieses großartige Werk von Anne B. Ragde für mich ein Lesevergnügen der besonderen Art. / Marie

SandraNi – 14.11.2020
Der krönende Abschluss vom Lügenhaus. Ich werde sie alle vermissen. Ein tolles Buch

Ingeburg Schmill – 19.01.2021
Sehr gut zulesen

Ähnliche Titel wie „Die Liebhaber“

Netzsieger testet Skoobe