Die Tochter des Leuchtturmmeisters

Kriminalroman

Ann Rosman

Thriller Skandinavien Psychothriller

108 Bewertungen
4.15741

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tochter des Leuchtturmmeisters“

Ein tödliches Sommerparadies.

„Die Insel war klein und karg, und die Buchten waren gefüllt mit rundgeschliffenen Steinen“ – das Auftauchen einer eingemauerten Leiche bringt das Idyll der Insel Marstrand gehörig durcheinander. Als schließlich noch ein Taucher ermordet wird, ist die glänzende Oberfläche der Kurortgesellschaft endgültig zerstört.

Karin Adler von der Kripo Göteborg soll den Fall lösen – mit ihrem Charme und unkonventionellen Blick bringt sie so manchen Inselbewohner in Verlegenheit – doch erst das Auftauchen zweier alter Damen führt zur Klarheit in einem sich immer weiter zuspitzenden Drama …

Eine Ermittlerin, die auf dem Segelboot lebt, ein vermeintliches Inselidyll und ein mörderischer Betrug: Ann Rosman, der neue Stern am skandinavischen Krimihimmel, liefert einen tiefen Blick in die Seele Schwedens.

»Karin Adler – Ann Rosmans weiblicher Wallander – zieht den Leser in eine düstere Welt voller Leidenschaft und Magie.« Jolie.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 285

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die Tochter des Leuchtturmmeisters“

Anni68 – 28.03.2016
Sehr gutes Buch, am Anfang hab ich gedacht, dass es nie ein Krimi wird, weil es sehr langsam in die Gänge kam. Aber je weiter ich gekommen bin, desto spannender wurde es. Wirklich toll.

Sehr schön zu lesen.

Anja Misch – 15.01.2024
Ganz toller Roman ..

Carsten N – 22.08.2022
Toll zu lesen und spannend. Wenn man die Gegend kennt umso mehr

Ähnliche Titel wie „Die Tochter des Leuchtturmmeisters“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen