The Shape of My Heart

Ann Aguirre

Eure Top 10 im Mai Leichte Unterhaltung

77 Bewertungen
3.92208

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „The Shape of My Heart“

Große Gefühle? Bloß nicht! Courtney hat bereits einen geliebten Menschen verloren und will diesen Schmerz nicht noch mal erleben. Da hält sie die Welt lieber auf Abstand! Gelegentliche Blicke hinter ihre ausgeflippte Fassade erlaubt sie nur ihrem Mitbewohner Max, der seine verletzte Seele ebenfalls gut verbirgt: unter der Macho-Maske des superheißen Bikers. Standhaft verdrängt Courtney, wie sehr sie sich auch körperlich zu Max hingezogen fühlt - wild entschlossen, ihm eine gute Freundin zu sein und sonst gar nichts! Doch dann bittet Max sie, ihm bei einem gefürchteten Familientreffen beizustehen - das beider Leben für immer ändern wird …

"Der elegante und raffinierte Erzählstil ist einmalig für das Genre."

New York Times-Bestellerautorin Jay Crownover über "I Want It That Way"

"Ann Aguirre hat das Talent, starke Figuren zu schaffen, die ihre Leser an sich fesseln."

Publishers Weekly

"Ich habe längst aufgehört, mich darüber zu wundern, wie gut Ann Aguirre ist."

Leserstimme auf Goodreads

Über Ann Aguirre

Ann Aguirre, geboren 1970, ist eine amerikanische Bestseller-Autorin mit einem Abschluss in Englischer Literatur. Bevor sie sich ganz der Schreiberei widmete, arbeitete sie als Clown, Buchhalterin, Synchronsprecherin und als Retterin von streunenden Kätzchen, wenn auch nicht zwangsläufig in dieser Reihenfolge. Sie schreibt vor allem Science-Fiction- und Fantasy-Romane und lebt mit ihrem Mann, Kindern, zwei Katzen und einem Hund in Mexiko.


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 286


3 Kommentare zu „The Shape of My Heart“

Andrea – 16.05.2020

Der Schreibstil ist in Ordnung: Schön flüssig. Die Geschichte kommt zuerst nicht richtig in die Gänge. Leider nicht spannend. Ich würde sagen, eine Story, die so flach ist, lebt von grossen Emotionen. Man hätte, die sicherlich auch gut rausarbeiten können. Dem ist aber nicht so. Hat sich nicht gelohnt

Christine – 08.05.2020

Schön geschrieben, aber das Cover hat mit der Hauptdarstellerin gar nichts zu tun.

Schäfchen – 08.05.2020

Also der Schreibstil ist ganz gut. Ich würde vermuten dass es ein Erstlingswerk ist. Aber die Story an sich ist leider sehr lahm. Nach der Hälfte des Buches wollte ich es einfach nicht mehr weiter lesen. Die Figuren haben kaum tiefe und es wirkt alles etwas erzwungen. Mit einem guten Lektorat könnte man aus der Geschichte sicher mehr raus holen.

Ähnliche Bücher wie „The Shape of My Heart“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe