Supernatural Secret Agency - Die Rache der Vampirgeister

Band 2

Andreas Gößling

Fantasy

7 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Supernatural Secret Agency - Die Rache der Vampirgeister“

Eine packende Mischung aus Agententhriller à la 007 und Fantasywelt

Transsylvanien: Nach seiner lebensgefährlichen Mission bei den Elfen bekommt Arvid es nun mit den Vampirgeistern zu tun. Ihre Forderung: das Schloss des Grafen Dracul in eine Gedenkstätte zu verwandeln. Dabei war Dracul entgegen aller Legenden gar kein Untoter, sondern ein höchst lebendiger Tyrann! Die Supernatural Secret Agency wird misstrauisch: Schmieden die Vampirgeister in Wahrheit ganz andere Pläne? Mit dem neuesten magischen Equipment ausgestattet, muss Arvid Licht ins Dunkel bei den Blutsaugern bringen.

Über Andreas Gößling

Andreas Gößling, geboren 1958, lebt und arbeitet als freier Autor in Coburg. Der promovierte Literatur- und Kommunikationswissenschafter beschäftigt sich seit vielen Jahren mit mythen- und kulturgeschichtlichen Themen, insbesondere mit der alten Maya-Kultur, mit Drachenmythen und der Voodoo-Religion. Neben Romanen für erwachsene und junge Leser hat er auch zahlreiche mythen- und kulturgeschichtliche Sachbücher publiziert.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 319

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Supernatural Secret Agency - Die Rache der Vampirgeister“

Mein Kommentar steht beim ersten Band.

Ähnliche Titel wie „Supernatural Secret Agency - Die Rache der Vampirgeister“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen