Supernatural Secret Agency - Geheimagent auf Elfenjagd

Band 1

Andreas Gößling

Fantasy

11 Bewertungen
3.54545

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Supernatural Secret Agency - Geheimagent auf Elfenjagd“

James Bond meets Fantasy

Er ist halb Mensch, halb Geist. Er ist ein magischer Geheimagent. Und seine Mission ist lebensgefährlich. Denn nur er kann vermitteln – zwischen unserer Welt und legendären fantastischen Reichen.

Irland: Der 15-jährige Arvid kann es nicht fassen, als ihm auf einer Klassenreise nach Irland mitgeteilt wird, dass er in Wahrheit ein Halbgeist ist. Und nicht nur das: Er ist dazu auserkoren, als Geheimagent für die »Supernatural Secret Agency« zu arbeiten! Sein Auftrag: den Zorn uralter Reiche zu beschwichtigen, die sich von den Menschen zu Unrecht vergessen fühlen. Erster Einsatzort: das Elfenreich. Arvid ist schockiert und fasziniert zugleich. Denn schon bald überbringt ihm eine äußerst verführerische Elfe die wahnwitzigen Forderungen ihres Volks.

Über Andreas Gößling

Andreas Gößling, geboren 1958, lebt und arbeitet als freier Autor in Coburg. Der promovierte Literatur- und Kommunikationswissenschafter beschäftigt sich seit vielen Jahren mit mythen- und kulturgeschichtlichen Themen, insbesondere mit der alten Maya-Kultur, mit Drachenmythen und der Voodoo-Religion. Neben Romanen für erwachsene und junge Leser hat er auch zahlreiche mythen- und kulturgeschichtliche Sachbücher publiziert.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 301

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Supernatural Secret Agency - Geheimagent auf Elfenjagd“

Da hab ich mich wohl ein wenig vergriffen, es ist eher etwas für 12-jährige Jungen, denke ich. Ein wenig unzusammenhängend und klischeebehaftet.

*Dieser Kommentar betrifft die ganze Buchreihe.* Es ist nicht eine der besten Buchreihen, die ich je gelesen habe, aber es ist trotzdem gut. Die Bücher können meiner Meinung nach Mädchen wie Jungs lesen, doch ich würde es 12-14 jährigen empfehlen, die auf ein bisschen Nervenkitzel (,,ein BISSCHEN“ heißt nicht nicht, das es ein Thriller ist!) stehen. Dennoch ist es durch aus eine spannende Fantasy Roman Reihe, mit dem man sich super die Zeit vertreiben kann.

Holger – 13.05.2019
Schönes Buch aber leider jetzt schon wieder nicht erhältlich für andere?

Ähnliche Titel wie „Supernatural Secret Agency - Geheimagent auf Elfenjagd“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen