Spiel der Teufel

Kriminalroman

Andreas Franz

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

168 Bewertungen
4.44643

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spiel der Teufel“

Nicht jede Organspende ist freiwillig …
In einem Kieler Vorort wird die Leiche von Oberkommissar Gerd Wegner in seinem Auto gefunden. Die Fenster sind abgedichtet, ein Schlauch führt vom Auspuff ins Wageninnere, das Garagentor ist geschlossen, der Motor läuft. Kommissar Sören Henning und seine Kollegin Lisa Santos sind fassungslos: Kann es sein, dass sich ihr langjähriger Freund und Kollege umgebracht hat? Die schöne Witwe Nina glaubt jedoch nicht an den Selbstmord ihres Mannes, und Sören und Lisa beginnen zu ermitteln. Die Spur führt in eine Schönheitsklinik, in der nicht nur kosmetische Operationen vorgenommen werden…

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 399

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Spiel der Teufel“

juliane – 13.05.2018
Spannend geschriebener Krimi mit überraschenden Wendungen und unerwartetem Ende. Insgesamt ist die Story meines Erachtens manchmal zu dick aufgetragen. Nichtsdestotrotz ein angenehm zu lesender Freizeitkrimi.

bogorm – 18.05.2014
ein Jammer,das von Franz nix mehr kommen kann

Marlena – 26.01.2014
Spannend bis zum Schluss!

mehlde – 16.06.2021
Ein spannendes Thema, ziemlich realistische Handlung, die immer wieder von endlosen Dialogen unterbrochen wird, die man auch überlesen kann.

Speedy – 17.05.2017
spannend von Anfang bis Ende,beängstigend realistisch...

Andrea L. – 15.10.2014
Bella.Ein sehr spannender Thriller . – 05.02.2018
Leni.Toller Krimi.

Natascha N. – 25.07.2019
Seit Jahren bin ich ein großer Andreas Franz Fan. Zunächst interessierte ich mich jedoch nur für die Bücher, welche in Frankfurt spielen. Dieses ist nun das zweite Kieler Buch dass ich gelesen habe und beim ersten war ich nicht ganz so hin und weg am Anfang, aber dieses hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen! Definitiv zu empfehlen!!!

Matthias Sch. – 04.03.2023
Das Buch ist sehr spannend und ich habe es quasi verschlungen.

Ähnliche Titel wie „Spiel der Teufel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen