Spiel der Teufel

Kriminalroman

Andreas Franz

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

159 Bewertungen
4.4717

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spiel der Teufel“

In einem Vorort von Kiel wird die Leiche von Oberkommissar Gerd Wegner in seinem Fahrzeug gefunden. Alles deutet auf Selbstmord hin. Wegners Frau behauptet jedoch, dass ihr Mann niemals freiwillig seinem Leben ein Ende gesetzt hätte. Kommissar Sören Henning und seine Kollegin Lisa Santos wittern Mord und beginnen zu ermitteln. Offenbar war Gerd Wegner in ein unglaubliches Verbrechen verwickelt ...

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 399

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Spiel der Teufel“

juliane – 13.05.2018
Spannend geschriebener Krimi mit überraschenden Wendungen und unerwartetem Ende. Insgesamt ist die Story meines Erachtens manchmal zu dick aufgetragen. Nichtsdestotrotz ein angenehm zu lesender Freizeitkrimi.

bogorm – 18.05.2014
ein Jammer,das von Franz nix mehr kommen kann

Gottfried-H – 26.04.2021
Marlena – 26.01.2014
Spannend bis zum Schluss!

mehlde – 16.06.2021
Ein spannendes Thema, ziemlich realistische Handlung, die immer wieder von endlosen Dialogen unterbrochen wird, die man auch überlesen kann.

Speedy – 17.05.2017
spannend von Anfang bis Ende,beängstigend realistisch...

Andrea L. – 15.10.2014
Bella.Ein sehr spannender Thriller . – 05.02.2018
Leni.Toller Krimi.

Natascha N. – 25.07.2019
Seit Jahren bin ich ein großer Andreas Franz Fan. Zunächst interessierte ich mich jedoch nur für die Bücher, welche in Frankfurt spielen. Dieses ist nun das zweite Kieler Buch dass ich gelesen habe und beim ersten war ich nicht ganz so hin und weg am Anfang, aber dieses hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen! Definitiv zu empfehlen!!!

Ähnliche Titel wie „Spiel der Teufel“

Netzsieger testet Skoobe