Julia Durant. Die junge Jägerin

Kriminalroman

Andreas Franz Daniel Holbe

Krimis Deutschland Klassischer Krimi Gänsehaut im Herbst mit Büchern von Droemer und Knaur SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

131 Bewertungen
4.38168

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Julia Durant. Die junge Jägerin“

Der 21. Band in der Bestseller-Serie von Andreas Franz und Daniel Holbe um die Kommissarin Julia Durant und ihr allererster Fall - in München
München, Anfang der 90er Jahre.
Eine tote Frau wird gefunden – eine Prostituierte, wie es zunächst scheint. Doch eine genauere Untersuchung hält eine Überraschung für die ermittelnden Beamten bereit. Zudem handelt es sich bei dem Opfer um eine bekannte Persönlichkeit der Stadt. Eine heikle Situation für die Mordkommission, denn in den Fall ist offenbar jede Menge lokale Prominenz verwickelt. Hatte man die Ermittlung zuerst auf Julia Durant abgewälzt, die Neue in einer von Männern beherrschten Abteilung, möchte man ihr den Fall nun wieder wegnehmen. Doch das lässt sie sich nicht gefallen, denn sie hat Blut geleckt. Als eine zweite Leiche auftaucht und sich in der Szene Angst ausbreitet, wird nicht nur der Polizei klar: Es geht ein Serienmörder um in der Stadt. Und er wird wieder und wieder zuschlagen.
Wie war das eigentlich damals, als Julia Durants Karriere begann? In diesem spannenden Krimi lernt der Leser die Kommissarin in ihren Anfängen in München kennen: schon damals hartnäckig, klug und voller origineller Ermittlungsideen.
Ein Muss für alle, die die Kommissarin Julia Durant lieben!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 351

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Julia Durant. Die junge Jägerin“

Bella.Ein sehr spannender Thriller . – 01.01.2022
Ich habe schon bessere Romane von Andreas Frank gelesen

Laurentia – 24.10.2021
Konfuse Handlung, und zu viele Nebenschauplätze….

Ich mag ihre Bücher eigentlich sehr gerne aber der hat mir nicht gefallen

Renate – 28.12.2023
Im Nachwort hat man etwas aus dem Leben von Andreas Franz erfahren und jetzt kann man manche Szene aus seinen Büchern besser nachvollziehen!

kerstin – 29.10.2021
Spannend, aber ab und zu doch mal etwas verwirrend!

Ähnliche Titel wie „Julia Durant. Die junge Jägerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen