Hamburg - Deine Morde. Die Moral eines Killers

Harald Hansens 1. Fall

Andreas Behm

Krimis Deutschland Klassischer Krimi Regionalkrimi Thriller Deutschland

22 Bewertungen
4.36364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hamburg - Deine Morde. Die Moral eines Killers“

Ein prominenter Hamburger Schönheitschirurg wird in seiner Praxis ermordet aufgefunden. Harald Hansen, Hauptkommissar der Mordkommission, übernimmt den Fall. Er sieht Parallelen zu früheren Morden und glaubt an einen Auftragskiller als Täter. Hansen hat einen höchst riskanten Plan, den er im Alleingang verwirklichen will. Doch er gerät bald in Schwierigkeiten. Der neue Kollege Thomas Bernstein wird misstrauisch und die russische Mafia schätzt seine Schnüffelarbeit überhaupt nicht. Hansen weiß nicht, wem er noch vertrauen kann. In seinem verbissenen Kampf für Gerechtigkeit ist er in der Wahl seiner Mittel nicht zimperlich und läuft Gefahr, selbst die Grenze zur Kriminalität zu überschreiten.

Verlag:

acabus Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 256

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Hamburg - Deine Morde. Die Moral eines Killers“

Carola – 21.08.2023
Ein Krimi der etwas anderen Art, nicht im "klassischen Stil" geschrieben, sehr unterhaltsam und spannend, jetzt geht's an den 2. Band 👍.

Dorothee – 28.04.2023
Vom Feinsten. Von Anfang an spannend und das hält sich durch das ganze Buch. Sehr gut zu lesen. Ich lese jetzt gleich die nächste Folge.

Gut zu lesen und vorstellbar.😉

Ähnliche Titel wie „Hamburg - Deine Morde. Die Moral eines Killers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen