Traumfrau mit Nebenwirkungen

Roman

Amelie Fried

Leichte Unterhaltung

49 Bewertungen
3.91837

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Traumfrau mit Nebenwirkungen“

Cora ist in ihrem Job als PR-Spezialistin äußerst erfolgreich, und die Männer liegen der Traumfrau zu Füßen. Als sie dreißig wird, läuft plötzlich alles schief: ihr Freund betrügt sie, ihre beste Freundin wird schwanger, ihr wichtigster Kunde springt ab. Coras sonst so unerschütterliches Selbstbewusstsein gerät ins Wanken. Dann taucht der coole Künstlertyp Ivan auf und trägt ihr eine ungewöhnliche Aufgabe an. Obwohl sie Ivan für einen arroganten Kerl hält, stellt sie sich der Herausforderung – und ihr Leben nimmt eine völlig unerwartete Wendung.

Über Amelie Fried

Amelie Fried, Jahrgang 1958, wurde als TV-Moderatorin bekannt. Alle ihre Romane waren Bestseller. Traumfrau mit Nebenwirkungen, Am Anfang war der Seitensprung, Der Mann von nebenan, Liebes Leid und Lust und Rosannas Tochter wurden erfolgreiche Fernsehfilme. Für ihre Kinderbücher erhielt sie verschiedene Auszeichnungen, darunter den »Deutschen Jugendliteraturpreis«. Zusammen mit ihrem Mann Peter Probst schrieb sie den Sachbuch-Bestseller Verliebt, verlobt – verrückt?. Bei Heyne erschien zuletzt der Roman Paradies. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in München.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 236


4 Kommentare zu „Traumfrau mit Nebenwirkungen“

Birgit – 14.01.2020

sehr kurzweilige Lektüre ohne Anspruch zur Entspannung

sunshine58 – 08.06.2016

Schlecht. Peinlich. Voller Klischees. Aufgesetzt. Unglaubwürdig.

Hexlein – 26.12.2014

Herrlich süß, man mag gar nicht aufhören zu lesen! Freu mich auf's nächste Buch von Amelie Fried!

Bücherwurm – 28.07.2014

Zum Dahinschmelzen ;)

Ähnliche Bücher wie „Traumfrau mit Nebenwirkungen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe