Am Anfang war der Seitensprung

Roman

Amelie Fried

Leichte Unterhaltung

50 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Am Anfang war der Seitensprung“

Eine Frau will mehr vom Leben! Annabelle hat einen netten Mann, zwei Kinder, ein Reihenhaus und einen Halbtagsjob. Doch von einem Tag auf den anderen bricht ihre heile Welt zusammen.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 248

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Am Anfang war der Seitensprung“

Birgit – 21.01.2020
§Claudia – 24.06.2016
Liest sich gut, und könnte - im Großen und Ganzen- auch im realen Leben so stattfinden. Unterhaltsam geschrieben, mit Witz und Herz.

dagso – 14.06.2015
Schön zu lesen, angenehm inspirierende Unterhaltung, hab mich gut in die Story einfühlen können.

Nic – 19.05.2015
Schon sehr süß und stellenweise witzig, allerdings auch manchmal eher unglaubhaft. Hat trotzdem Spaß gemacht, es zu lesen.

Keywest – 24.06.2014
Eine gute Story aus dem Alltag. Wenn man alles mit einem "was wäre wenn?" Aspekt sieht, findet sich dort bestimmt so manche Vorstadt-Hausfrau wieder. Wie gemacht für Frauen die sich manchmal zu jung für ihr Alter benehmen oder denken was verpasst zu haben. Mir hat es gefallen.

la belle – 24.06.2014
Teilweise ganz nett zu lesen , aber die meiste Zeit irgendwie nur deprimierend. Ich brauche mehr Heiterkeit.

Ähnliche Titel wie „Am Anfang war der Seitensprung“

Netzsieger testet Skoobe