Ein Mädchen zum Verlieben

Roman

Amanda Brown

Leichte Unterhaltung

136 Bewertungen
3.875

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Mädchen zum Verlieben“

Zwei überzeugte Singles und ein kleines Mädchen …

Eine beinharte Karrierefrau und ein wohlhabender Lebemann, der stets auf Partys oder Golfplätzen zu finden ist. Doch die beiden Singles haben etwas gemein: Sie sind die Pateneltern der kleinen Emily, deren Eltern bei einem Flugzeugunglück umkamen. Von da an steht ihr Leben auf dem Kopf.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 311

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Ein Mädchen zum Verlieben“

Katze1 – 08.04.2016
schöne Geschichte. Das Ende kam ein bisschen zu plötzlich.

Snowbilicat – 15.03.2016
Schade, dass es so schnell zu Ende war. Ich hätte gerne noch das doofe Gesicht von Bunny gesehen, wenn sie erfahren hat, wen Edward an ihrer Stelle geheiratet hat, und das an dem Heochzeitswochenende. Kommt noch ne Fortsetzung ?

Finchen10 – 06.03.2016
Soooooo schöööön 💞

Mel.B – 06.03.2016
auf den Film freue ich mich schon, Tolle Geschichte✴

Nina – 03.03.2016
Ein bezauberndes Buch... ich habe es an einem Tag gelesen

Ähnliche Titel wie „Ein Mädchen zum Verlieben“

Netzsieger testet Skoobe