Das kleine Cottage am Leuchtturm

Roman

Ali McNamara

Leichte Unterhaltung Meine wunderbare Themenwelt zum Glück Sehnsuchtsort Leuchtturm

224 Bewertungen
4.15179

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das kleine Cottage am Leuchtturm“

Sandybridge ist ein malerisches englisches Küstenstädtchen. Ein Leuchtturm überblickt den Ort, die Möwen kreischen, und Salz liegt in der Luft. Doch Grace Harper wollte immer fort in die weite Welt. Sie ist viel gereist, hat sich verliebt und wieder entliebt und eine kleine Tochter bekommen. Als ihr Vater stirbt, kehrt sie zurück in ihren Heimatort am Meer. Charlie, ihr bester Freund aus Kindheitstagen, lässt sie den Sommer über im kleinen Cottage am Leuchtturm wohnen. Und während ihre Tochter aufblüht und die Menschen von früher ihr Herz berühren, muss Grace sich fragen, ob der Schlüssel zum Glück nicht schon immer in Sandybridge lag …

Über Ali McNamara

Ali McNamara schrieb zum Spaß Geschichten im Internet, die schnell so beliebt waren, dass sie für einen wohltätigen Zweck versteigert wurden. Dadurch fand sie die Selbstsicherheit, das Schreiben nicht nur als Hobby zu betreiben. Wenn sie nicht schreibt, sieht sie zugegebenermaßen zu viel fern, isst Unmengen von Schokolade und betreibt (mehr oder minder) gerne Sport, um die Schokolade wieder abzuarbeiten. Ali McNamara lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Cambridge.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 278

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das kleine Cottage am Leuchtturm“

daloha – 28.06.2019
Sehr schönes Buch

Ein sehr schönes Buch!

Hypatia1033 – 19.09.2019
Ein schönes Buch über Freundschaft und Liebe.

Christine – 01.11.2021
Schön 😻 auch wenn sie sich nicht leicht entscheiden konnte..

Dermeenzer – 07.08.2022
Ich fand das Buch etwas zu langatmig und verworren

Marianne – 24.07.2022
Wunderschöne Geschichte

Christina – 27.05.2019
wunderschönes Buch. wird einer meiner neuen lieblingsromane .. toll geschrieben . was zum schmunzeln und mitfühlen ❤

Eine wunderbare Liebesgeschichte, Märchen sterben nie aus, man muss nur daran glauben.

Yvi Sonne – 10.04.2022
Erst dachte ich einen Teenager-Roman zu lesen, aber Seite um Seite fesselte mich die Geschichte von Grace und ihrer wundersamen Schreibmaschine mehr. Eine wirklich schön erzählte Geschichte. Macht gute Laune.

Ähnliche Titel wie „Das kleine Cottage am Leuchtturm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen