Schau in die Sonne, schau in den Tag

Der Geschmack meines Lebens

Ali Güngörmüs

Erfahrungsberichte Medien

31 Bewertungen
4.6129

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schau in die Sonne, schau in den Tag“

Aufgewachsen in den anatolischen Bergen, mit zehn Jahren nach München gekommen, ohne ein Wort Deutsch zu sprechen – und heute Sternekoch: Ali Güngörmüş‘ Lebensweg ist außergewöhnlich. Er kochte sich nach oben, gegen alle Widerstände. Mit Erfolg: Heute gehört er zu den bekanntesten Küchenchefs Deutschlands. In all den Jahren gab es immer wieder Gerichte, die für eine bestimmte Phase seines Lebens standen – die Lammfleischröllchen seiner Mutter oder der zünftige Schweinsbraten, den er in seiner Ausbildung kennen- und lieben lernte. Anhand dieser Gerichte erzählt Ali Güngörmüş von den entscheidenden Stationen seines bunten Lebens – sinnlich, sympathisch und sehr unterhaltsam.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 164

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Schau in die Sonne, schau in den Tag“

Cihan – 14.09.2019
Ute Kolbe – 11.09.2019
sehr authentisch

Ähnliche Titel wie „Schau in die Sonne, schau in den Tag“

Netzsieger testet Skoobe