Love from Paris

Die Stadt der Liebe verzaubert Herzen... - Roman

Alexandra Potter

Leichte Unterhaltung

71 Bewertungen
4.19718

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Love from Paris“

Gerade noch im siebten Himmel schwebend fällt die Schriftstellerin Ruby Miller aus allen Wolken, als ihr Freund Jack sie völlig überraschend am Londoner Flughafen sitzen lässt. Doch statt Trübsal zu blasen, trocknet Ruby ihre Tränen und besteigt den erstbesten Zug Richtung Paris. Schließlich wusste schon Audrey Hepburn, dass die Metropole an der Seine immer eine gute Idee ist. Rubys Plan: eine alte Freundin besuchen, allen Herzschmerz vergessen und dem Thema Romantik völlig abschwören – doch die Stadt der Liebe trägt ihren Namen nicht ohne Grund ...

Über Alexandra Potter

Alexandra Potter wurde in Bradford, West Yorkshire, geboren. Sie hat mehrere Jahre in Los Angeles gelebt und als Journalistin für Hochglanzmagazine wie "Elle", "Vogue" oder "OK!" gearbeitet. Inzwischen konzentriert sie sich voll und ganz auf das Schreiben und lebt in dem Londoner Stadtteil Notting Hill.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 348

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Love from Paris“

cesi82 – 15.04.2017
😍😍😍wunderbare geschichte😍😍😍

sehr Romantisch schönes Buch

Livesternchen – 30.07.2016
Also ich mal gespannt was mich bei den anderen Büchern erwartet. Wirklich sehr gut geschrieben. (y)

Ähnliche Titel wie „Love from Paris“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen