Unter Frauen

Alexander Broicher

Humor & Satire Humoristische Literatur

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unter Frauen“

Um einen Platz in einer Traumwohnung mit drei Traumfrauen zu ergattern, behauptet Till ganz einfach, schwul zu sein. Die erschwindelte Mitwohnerlaubnis ist aber teuer erkauft - wie sich schon bald herausstellt. Zum Beispiel, als man eigens für ihn einen Nacktputzer bestellt. Und schon schon bald erlebt Till eine irrwitzige Achterbahnfahrt voller Missverständnisse, Schlagabtäusche, Liebesschwüre und Verzweiflungstaten, zu deren endgültiger Eskalation Pfefferspray, Floh-Shampoo und eine Packung Hackfleisch von der Tankstelle entscheidend beitragen...
Ein Mann plus drei Frauen ergibt in der Summe was? Antwort: Ein Desaster bisher unbekannter Größenordnung. Unter Frauen ist ein furioses Vergnügen voller Sprachwitz, Situationskomik und rasanter Dialoge.
"Vielleicht das beste Buch, das je über Männer und Frauen geschrieben wurde." Antoine Monot Jr.
"Voller Situationskomik und unvorhersehbarer Überraschungen. Ausgesprochen lustig!" Rhein-Zeitung
"Sehr witzig - und sehr wahr!" Matthias Sachau
Vielen Dank an unseren Produzenten Sven Blutke-Jordan und an alle, die unser Crowdfunding bei Indiegogo unterstützt haben! Coverdesign by Simone Tapprogge

Über Alexander Broicher

Alexander Broicher, Jahrgang 1973, schreibt seit über zehn Jahren für Zeitungen, Magazine, sowie für Film und Fernsehen. 2009 wurde er ausgezeichnet mit dem Literaturpreis des Deutschen Schriftstellerverband des Landes Rheinland-Pfalz. Co-Autor des Spiegel-Bestsellers »Die Spur der Kinder«.


Gelesen von:

Antoine Monot Jr.

Verlag:

Creative Development, Alexander Broicher

Veröffentlicht:

2016

Länge:

3 Std. 41 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Unter Frauen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen