Der Greif

Wolfgang Hohlbein Heike Hohlbein

Fantasy

30 Bewertungen
4.3

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Greif“

Als Mark in den Schwarzen Turm eindringt, ahnt er nicht, welche Kräfte er entfesselt. Der Greif, der über dieses albtraumhafte Reich herrscht, bietet all seine Macht auf, um den Jungen in seine Gewalt zu bringen. Doch Mark nimmt den aussichtslos scheinenden Kampf mit der finsteren Magie des Greifs auf ...
Der Bestseller von Wolfgang und Heike Hohlbein – auch als Serie bei Prime Video!

Über Wolfgang Hohlbein

Wolfgang Hohlbein wurde 1953 in Weimar geboren. Seit er 1982 gemeinsam mit seiner Frau Heike den Roman Märchenmond veröffentlichte, arbeitet er hauptberuflich als Schriftsteller. Mit seinen Romanen aus den verschiedensten Genres - Thriller, Horror, Science-Fiction und historischer Roman - hat er mittlerweile eine große Fangemeinde erobert und ist einer der erfolgreichsten deutschen Autoren überhaupt. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Düsseldorf.


Verlag:

Ueberreuter Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 515

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Greif“

Hass ist wie ein Spiegel und formt den Menschen. Eine tolle Geschichte über das Gute und Schlechte im Menschen. Spannend bis zum Schluss.

Ähnliche Titel wie „Der Greif“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen