Life will never be the same

Das ultimative Fanbuch zur AFTER-Serie von Anna Todd

Erotische Romane

57 Bewertungen
3.2105

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Life will never be the same“

Hardins und Tessas Liebesgeschichte hat uns den Atem verschlagen. Der Roman um das Good Girl und den Bad Boy war ein internationales Phänomen. Nun erscheint das ultimative Fanbuch zu Anna Todd und ihrer After-Serie als E-Book. Hier bekommen Tessa-Fans Einblicke in Anna Todds Lesereise, erfahren ungeahnte Geheimnisse um Tessa und Hardin, lernen erstaunliche Fakten zur After-Reihe und kommen in den Genuss einer Leseprobe zu After Passion, Before us und Nothing more. Ein fulminantes Wiedersehen mit Tessa und Hardin erwartet euch!

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 14


1 Kommentar zu „Life will never be the same“

– 29.09.2016

Naja ... das hätte ich mir sparen können. Hab es überflogen und nicht wirklich gelesen. Mehr Kommentare zum Buch, Posts von Fans etc. versteht mich nicht falsch die Buchreihe ist sensationell aber das ist überflüssig

Ähnliche Bücher wie „Life will never be the same“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe