Life will never be the same

Das ultimative Fanbuch zur AFTER-Serie von Anna Todd

Wilhelm Heyne Verlag GmbH & Co. KG Heyne Verlag

Erotische Romane

73 Bewertungen
3.20548

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Life will never be the same“

Hardins und Tessas Liebesgeschichte hat uns den Atem verschlagen. Der Roman um das Good Girl und den Bad Boy war ein internationales Phänomen. Nun erscheint das ultimative Fanbuch zu Anna Todd und ihrer After-Serie als E-Book. Hier bekommen Tessa-Fans Einblicke in Anna Todds Lesereise, erfahren ungeahnte Geheimnisse um Tessa und Hardin, lernen erstaunliche Fakten zur After-Reihe und kommen in den Genuss einer Leseprobe zu After Passion, Before us und Nothing more. Ein fulminantes Wiedersehen mit Tessa und Hardin erwartet euch!

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Life will never be the same“

wunderbar – 29.09.2016
Naja ... das hätte ich mir sparen können. Hab es überflogen und nicht wirklich gelesen. Mehr Kommentare zum Buch, Posts von Fans etc. versteht mich nicht falsch die Buchreihe ist sensationell aber das ist überflüssig

Yvonne Grüneberg – 02.03.2020
Ich nehme meine erste Bewertung zurück da ich nach langem suchen endlich den zweiten Teil gefunden habe war etwas kompliziert zu finden nun freue ich mich wieder auf spannende Stunden mit den beiden .Das schlimme ist wenn man einmal anfängt zu lesen kann man nicht auf hören es macht einfach süchtig .Es ist einfach so spannend geschrieben deswegen nuss man einfach immer weiter lesen

Ähnliche Titel wie „Life will never be the same“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen