Die Liebesblödigkeit

Wilhelm Genazino

Humor & Satire Humoristische Literatur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Liebesblödigkeit“

Ein schwarzhumoriges Werk über die Tücken des Älterwerdens! Der Protagonist in Wilhelm Genazinos zynischem Roman hat Probleme mit seinem Liebesleben: er ist mit gleich zwei Frauen, Sandra und Judith, zusammen – allerdings wissen die beiden nichts voneinander, und es wird immer schwieriger, das Geheimnis um die Dreiecksbeziehung zu wahren. Gleichzeitig merkt er, dass er die Blüte seines Lebens langsam hinter sich hat – und das Altern bringt ganz eigene Herausforderungen mit sich...-

Über Wilhelm Genazino

Wilhelm Genazino, 1943 in Mannheim geboren, lebt in Frankfurt. Sein Werk wurde vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Georg-Büchner-Preis und dem Kleist-Preis.


Gelesen von:

Wilhelm Genazino

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Länge:

6 Std. 24 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Liebesblödigkeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen