Der Milliardär und der sexy Hacker

Wiley Park

29 Bewertungen
4.10345

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Milliardär und der sexy Hacker“

Sully Fuller ist ein Mann, der bekommt, was er will. Tödlich auf dem Schlachtfeld, in der Vorstandsetage, und seien wir ehrlich, auch ganz bestimmt im Schlafzimmer.

Seine zielstrebige Interesse an mir macht es mir unmöglich, mich zu konzentrieren.
Dabei versuche ich, das wichtigste Projekt seiner Firma zu retten.
Dennoch: Er hat geschworen, mich zu beschützen, bis ich meine Arbeit abgeschlossen habe.
Ich bin nur der Hacker, den er angeheuert hat, um sein neuestes Projekt zu beenden.
Programmieren, hacken, helfen, die Welt zu retten.
Ein typischer Computer-Nerd-Tag… wenn man nicht zu sehr an den unglaublichen Mann denkt, der immer in Sichtweite ist.
Es ist schwer, meine Augen von ihm und meinem Computerbildschirm fernzuhalten.
Ihm gehört die Firma. Er ist tabu.
Aber wenn die Einsätze hoch sind, sind alle Wetten abgesagt.
Mein Kopf weiß, dass es an der Zeit ist, mich auf die Arbeit zu konzentrieren.
Aber mein Körper und mein Herz? Sagen wir einfach, sie haben eine ganz andere Vorstellung davon, wie nah dieser Soldat kommen soll.

Verlag:

cheeky loris

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Milliardär und der sexy Hacker“

c'est moi – 16.04.2021
Tja, was soll ich dazu sagen? War es eine Anforderung, das zweite Buch schnell hinterher? Aus der Story hatte man so viel mehr machen können! Dem Autor ist es wieder gnadenlos gelungen den Spannungsbogen umzubringen. Ist auch 'ne Kunst! Das wäre ein tolles Buch geworden, bei einem bisschen mehr an Sorgfalt.

Ähnliche Titel wie „Der Milliardär und der sexy Hacker“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen