Rezept für die Liebe

Parker Elliot

Schwule Literatur

26 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rezept für die Liebe“

Cory und Elise sind das Bruder-Schwester-Duo, das hinter dem Flavor, einem der besten Restaurants Chicagos, steckt. Cory leitet die kaufmännische Seite des Restaurants und Elise führt die Küche. Damit haben sie das perfekte Rezept für den Betrieb ihres Restaurants gefunden. Aber als Elise in den Mutterschaftsurlaub geht und ein Sous-Chef überraschend kündigt, braucht Cory schnell einen neuen Koch. Als seine alte High-School-Flamme Wyatt wieder in Chicago auftaucht, ist das Letzte, was er will, ihn einzustellen.

Wyatt Andrews hätte nie gedacht, dass er nach Chicago zurückkehrt. Er hat lange in einem Londoner Spitzenrestaurant gearbeitet und ist einer der besten seines Fachs geworden.

Die Trennung von seiner Verlobten und der Umzug zurück nach Hause stellen ihn vor neue Herausforderungen. Eine davon ist, mit dem Mann zusammenzuarbeiten, den er vor so vielen Jahren ratlos zurückgelassen hat.

Wyatt hat beeindruckende Referenzen und Cory kann daher keine Gründe finden, ihn nicht als Chefkoch einzustellen. Als sich zwischen den beiden etwas fernab der Küche entwickelt, stellt sich Cory die Frage, ob er Wyatt widerstehen kann. Aber kann Wyatt beweisen, dass er nicht noch einmal die gleichen Fehler machen wird?

„Rezept für die Liebe“ ist ein heißer, abendfüllender Roman mit einem Happy End und vielen schönen Männern. Das Buch ist 45.000 Wörter lang.

Verlag:

cheeky loris

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 135

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rezept für die Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen