Der Milliardär und der sexy Forscher

Wiley Park

25 Bewertungen
4.24

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Milliardär und der sexy Forscher“

In Adrian Carters Welt gibt es nichts, was man mit Geld nicht kaufen kann. Er ist der Mann, der die Mittel hat, meine Forschung zu finanzieren und möglicherweise Millionen von Leben zu retten. Aber seine Unterstützung hat einen Preis.

Der großspurige und muskulöse Milliardär hat mit seinem schnellen Verstand und seinem perfekten Lächeln ein Imperium aufgebaut.

Er genießt es, im Rampenlicht zu stehen.

Aber er ist ein Mann mit einem dunklen, schrecklichen Geheimnis.

Das könnte genug sein, um ihn davon zu überzeugen, mir das Geld zu geben, das ich brauche, um endlich ein Heilmittel zu finden.

Meine Forschung und sein Geld könnten eine weltverändernde Kombination sein.

Aber je näher wir uns kommen, desto mehr wird mir klar, dass es nicht nur um meine Arbeit geht.

Die Einsätze sind höher als je zuvor.

Darf ich mich in meinen milliardenschweren Investor verlieben, wenn ich mich auf das wichtigste Forschungsprojekt meiner Karriere konzentrieren muss?

Verlag:

cheeky loris

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 96

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Milliardär und der sexy Forscher“

c'est moi – 17.05.2021
Es ist wirklich zum Erbrechen! Hasta-Klabasta würde auch Teil 3 auf den Markt geworfen. Rechtschreibung, etc. ist keine Erfindung der Lotterie. Wer die ersten Teile gelesen hat, benötigt Teil 3 nicht. Eine andere Berufssparte, anderer Name und " Same procedure like every book" ....yes Mr. Park

Ähnliche Titel wie „Der Milliardär und der sexy Forscher“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen