Liebe hinterm Grill

Robin Park West

Schwule Literatur

26 Bewertungen
4.53846

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe hinterm Grill“

Ich wurde von den bösen Jungs gejagt, als ich ihm begegnete... einem sexy Koch!

Aber Liam ist weit mehr als nur ein köstliches Dessert. Er ist auch ein ehemaliger US-Marine.
Und er ist der einzige Mann, der mich vor meinem Ex retten kann. Ich muss bei ihm einziehen, damit ich in Sicherheit bin.
Mit ihm zusammenzuwohnen ist surreal.
Ich kann einfach nicht aufhören, seine markante und vom Kampfeinsatz vernarbte Brust anzustarren.
Mit ihm ins Bett zu gehen, bedeutet Ärger. Ich traue Soldaten nicht. Aber etwas sagt mir, dass Liam mich nicht verletzen wird.
Er hat geschworen, meinen Körper zu beschützen. Kann ich ihm also auch mein Herz anvertrauen?

Verlag:

cheeky loris

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Liebe hinterm Grill“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen