Liebe well done

Robin Park West

Schwule Literatur

19 Bewertungen
3.31579

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe well done“

Er ist der eine, den ich nicht haben konnte.

Der Einzige, der jemals Nein gesagt hat.
Der Einzige, der mich dazu verleitet hat, mehr als nur einen One-Night-Stand zu wollen.
Als er in einen Bandenkrieg zwischen MCs verwickelt wird, verschwindet er, um nie wieder gesehen zu werden.
Aber jetzt ist er wieder in Sin City,
Köstlicher denn je.
Und entschlossen, den diesjährigen Preis beim Chili-Kochwettbewerb entgegenzunehmen.
Seine Sauce, mein BBQ,
Wir entfachen eine Flamme, die so heiß ist, dass sie nie erlöschen wird. Wenn sie uns vorher nicht bei lebendigem Leib verbrennt.

Verlag:

cheeky loris

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Liebe well done“

Die Story ist ja ok, aber die Übersetzung ins Deutsche ist mehr als schlecht. Außerdem kommt zwischen Kapitel 13 und 14 einfach ein Teil des letztes Kapitels, sodass man das Ende ungewollt erfährt. Wie kann sowas passieren und nicht auffallen?

Die Geschichte hat eigendlich viel Potential. Leider wurde das hier verschenkt. Der Schreibstil ist so unangenehm das man sich nicht auf die Geschichte und die Figuren konzentrieren kann.

Ähnliche Titel wie „Liebe well done“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen