The endless love: Sammelband 1

Miamo Zesi

Schwule Literatur

28 Bewertungen
4.53571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The endless love: Sammelband 1“

1-The endloses love Tjaden Tjaden ist ein junger, sehr sensibler, sehr devot veranlagter Twink. Er, dem in seinem Leben bisher nicht gerade viel Gutes widerfahren ist, begeht eine Dummheit, die ihn fast das Leben kostet. Sein Erzeuger, wie er seinen Dad nennt, streicht ihm an besagtem Tag das Geld für sein Kunststudium und setzt ihn kurz vor seinem einundzwanzigsten Geburtstag vor die Tür. Tjadens Dad nennt Benjamin, den Sohn seiner Lebensgefährtin, SOHN! Ihn meist nicht mal beim Namen. Zur Krönung erwischt er seinen Freund mit einem anderen Mann im Bett. Das alles zusammengenommen ist nicht wenig, aber kein Grund, unter sein Leben einen Schlussstrich zu ziehen. Um Tjaden zu verstehen, muss man jedoch wissen, dass dies nicht die einzigen Schicksalsschläge sind, die ihn ereilt haben, die das Leben ihm bisher aufgebürdet hat. Tjaden jedoch meistert sein Schicksal. Er absolviert sein Kunststudium und wird Kunstmaler, bis eines Tages ... das Schicksal erneut grausam zuschlägt. 2-The endloses love: Jante Lachend und sehr glücklich verlässt Jante das Gayfive, einen Schwulenklub in München. Er kommt gerade aus dem Darkroom und hatte dort sein erstes Mal mit Toni, einem sympathischen Top. Trotzdem will Jante gleich nach Hause und nicht weiter in den Bar- und Tanzbereich, um den Nachhall dieses für ihn besonderen Ereignisses zu genießen. Als er die Straße entlangläuft, passiert etwas das Jantes Leben die folgenden Jahre bestimmt. Erst Roan, der beste Freund seines Bruders Thade, schafft es, den kleinen devoten Twink mit seinen schokofarbenen Augen, wie er Jante bezeichnet, wieder in die Spur zu bringen. Bis erneut ein Ereignis Jante in die Flucht treibt.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 356

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „The endless love: Sammelband 1“

c'est moi – 24.09.2021
Miamo Zesi hat mit der Serie "Endless Love" Sammelband 1, einen guten Start für alle weiteren Sammelbände eröffnet! Ein schnörkelloser, aber gefühlvoller Schreibstil verspricht eine tolle Lesezeit, wo man auch die Taschentücher nicht so weit weg legen soll. Schwule Literatur, gepaart mit BDSM und mit viel Herzschmerz.... Vorsicht ist geboten, den dieses Sammelband enthält einen homophoben Angriff, incl. Massenvergewaltigung. Der Hinweis darauf fehlt komplett und ist bei der sehr plastischen Beschreibung des Vorfalls absolut von Nöten!

Wow. Das Buch hat mich tatsächlich überwältigt. Der Schreibstil war am Anfang wirklich gewöhnungsbedürftig, aber das gibt sich mit der Zeit. Aber die Storys waren einfach nur krass. Tatsächlich musste ich ein paar mal heulen, weil ich einiges so nicht erwartet habe und es überraschend war. Ich habe lange kein Buch mehr gelesen, welches mich so traurig und gleichzeitig glücklich gemacht hat.

Ähnliche Titel wie „The endless love: Sammelband 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen