Bad Bro

Markus Black

Schwule Literatur

18 Bewertungen
3.77778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bad Bro“

Ryan fristet ein karges Leben. Angesichts eines aussichtslosen Jobs, einer kranken Mutter und einer kleinen Wohnung ist er sich nicht sicher, was er davon halten sollte, als sein entfremdeter Stiefbruder und Milliardär Max plötzlich wieder auftaucht.

Dieser will seine Fehler wiedergutmachen und das Richtige tun, doch für Ryan wird es ein Abenteuer, mit dem er niemals gerechnet hätte.

Liebe, Tod und neue sinnliche Erfahrungen scheinen seinem Stiefbruder zu folgen und Ryan ist gezwungen, eine Wahl zu treffen: Auf eigene Faust weiterleben oder ins Unbekannte eintauchen und sehen, was als nächstes passiert.

Max will Ryans Leben verändern ... in mehr als einer Hinsicht. Aber zuerst wird der Milliardär seinen neuen Liebhaber gefügig machen. Schließlich ist Ryan Max' neues Lieblingsspielzeug, aber wird das alles enden, wenn Ryan entdeckt, dass Max ein Geheimnis verbirgt?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Bad Bro“

Tom Mathews – 10.05.2022
Eine geile Story gute Unterhaltung man könnte ein Drehbuch draus machen

Ähnliche Titel wie „Bad Bro“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen