Liebe voller Pfeffer

Robin Park West

Schwule Literatur

23 Bewertungen
4.34783

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe voller Pfeffer“

Er ist der ungezogene Chefkoch, vor dem mein Bruder mich gewarnt hat. Und er ist der Mann, in den ich seit Jahren verknallt bin.

Er ist der beste Freund meines Bruders.
Ein Sushi-Koch der Spitzenklasse.
1,80 m groß, unvergessliche, muskulöse Wikinger-Statur.
Aber warum sollte ein heißer Typ wie Erik mich wollen?
Ich bin unbeholfen und trage eine Brille.
Aber ich bin anscheinend genau sein Typ.
Die Küche heizt sich auf.
Wir treten in einem Wettbewerb für Starköche in Vegas gegeneinander an, bei dem es um viel Geld geht.
Meine Augen sollten auf das Preisgeld gerichtet sein.
Aber ich kann mich anscheinend nicht davon abhalten, meine Konkurrenten anzuschauen.
Nur wird es sich nicht lohnen, wenn mein Bruder davon erfährt.
Außerdem steckt Erik mit der Mafia unter einer Decke.
Und wenn es schief läuft?
Dann steht seine Karriere ... und mein Leben ... auf dem Spiel.
Aber trotz all dieser Gefahren, was tue ich?
Er ist eine köstliche Versuchung, und ich bin vielleicht nicht stark genug, um ihm zu widerstehen.

Verlag:

cheeky loris

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Liebe voller Pfeffer“

Kurzweilig und unterhaltsam. Leider viele Rechtschreibfehler.

Ähnliche Titel wie „Liebe voller Pfeffer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen