Die Carhart Brüder

Die komplette Serie

Parker Elliot

Erotische Romane

12 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Carhart Brüder“

Folge den drei Carhart Brüdern bei ihrer Suche nach Liebe und ihrem wahren Selbst.

Riley Carhart meldete sich zu den Marines. Er dachte, das würde seinem Leben einen Sinn geben – und in den acht Jahren, die er diente, tat es das auch. Als er in seine Heimatstadt Claxton, Georgia, zurückkehrt, hofft er, etwas zu finden, das die Leere in ihm füllt, die er sich nicht ganz erklären kann. Als er eine Stelle als Hausgärtner für einen wohlhabenden Einsiedler annimmt, erwartet er am wenigsten, das zu finden, wonach er die ganze Zeit unwissentlich gesucht hat.

Um seine Karriere zu schützen, erklärt sich der Countrystar Chase Carhart bereit, seine sexuelle Orientierung zu verbergen, auch wenn es bedeutet, dass er auf One-Night-Stands und zwanglosen Sex verzichten muss. Oder auf die Aussicht, dass sich mehr entwickeln könnte. Von nun bestimmt seine Karriere sein Leben. Ein Opfer, das er bringen muss, wenn er seinen Traum, ein Star zu werden, leben will.

Benji Carhart hat sich einen Urlaub verdient. Nachdem er als Manager seinem Bruder geholfen hat, ein Superstar der Country-Musik zu werden, steht er an einem Scheideweg. Was will er für sein Leben und was sind seine Bedürfnisse? Eine Flucht in ein luxuriöses Inselresort bedeutet endlich etwas Zeit, um sich zu entspannen und über seine Zukunft nachzudenken. Er erwartet fruchtige Cocktails, Sand, Meer und vielleicht ein bisschen Flirten mit anderen Singles. Was er nicht erwartet, ist, einen Mann zu treffen, der ihn alles in Frage stellen lässt, was er jemals über seine Sexualität zu wissen glaubte.

Der Sammelband enthält die drei Bücher:

Wo ich dich fand
Zurück in seiner Heimat, muss er alles in Frage stellen, was er bisher über sich weiß.

Wo ich hingehöre
Ihre Liebe muss ein Geheimnis bleiben, wenn sie ihre Karrieren nicht zerstören wollen.

Wohin ich gehe
Eine stürmische Urlaubsromanze verändert sein Leben - für immer

Jedes Buch ist ein abendfüllender, heißer schwuler Liebesroman. Es gibt keine Cliffhanger, aber immer ein wunderbares Happy End.

Verlag:

cheeky loris

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 464

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Carhart Brüder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen