Die Flucht des Gladiators

Gay Fantasy

Kiran Coulets

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Flucht des Gladiators“

Sein „Liebhaber“, der sich schon für den neuen Imperator hält, möchte ihn am liebsten zum Gladiator ausbilden lassen. Ausgerechnet einen zarten Mann wie ihn! Dabei hat er sehr wohl magische Kräfte – aber lieber ergreift er die Flucht. An einem unerwarteten Ort funkt es mit einem anderen Mann, dem er vielleicht endlich sein kleines Geheimnis anvertrauen sollte …

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 52

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Flucht des Gladiators“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen