Magie der Welten

Hazel McNellis

High Fantasy

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Magie der Welten“

Sydney versucht an Damians Seite, die uralte Prophezeiung zu erfüllen, um die Welten zu schützen. Doch nicht jeder ist damit einverstanden. Jemand versucht mit allen Mitteln die Bemühungen der Auserwählten zu zerschlagen. Nicht nur der zukünftige Erlöser, sondern auch Sydney geraten dabei ins Visier ihrer Feinde. Der Krieg der Bakram und Na’kaan war nie näher und bedrohlicher, die Zukunft selten weniger gewiss. Sind die Auserwählten bereit, alles aufzugeben im Kampf für Frieden? Hexerei und magische Wesen, Intrigen und Verrat, sowie Liebe und Verderben... All dem sehen sich die Auserwählten in Band 2 der Weltentrilogie gegenübergestellt. Ist ihre Liebe stark genug?

Über Hazel McNellis

Hazel McNellis schreibt für ihr Leben gern und träumt schon immer davon, ihren Lebensunterhalt mit Schreiben bestreiten zu können. Bis es soweit ist widmet sich die humorvolle Wahl-Wuppertalerin nach ihrer Ausbildung zur staatl. gepr. kaufmännischen Assistentin für Fremdsprachen in Englisch und Französisch ihrem Studium der Physik und Anglistik/Amerikanistik, um einmal als Lehrerin an Haupt-/Real-/Gesamtschulen tätig sein zu können.

Die Liebe zu Geschichten reicht dabei weit bis in ihre Kindheit zurück und findet dort ihre Anfänge, als ihre Mutter stets neue, spannende Märchen vorlas. Als Jugendliche wagte sich Hazel dann an ihren ersten Roman. Dieses 300 Seiten umfassende Manuskript landete jedoch zunächst in einer Schublade.
10 Jahre später, mit 27 Jahren, einem Mann an ihrer Seite, sowie mehreren Meerschweinchen und Fischen im Haus, entschied sich die bis dato Hobby-Schriftstellerin dem Ruf des Schreibens erneut Folge zu leisten.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Magie der Welten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen