Loving Mr. So Damn Fine

Tharah Meester

Rocker, Bad Boys, Millionäre

25 Bewertungen
4.44

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Loving Mr. So Damn Fine“

Armie Nystad würde alles dafür tun, um sich nach drei Jahren Funkstille mit seiner kleinen Schwester zu versöhnen. Doch Rita sieht in ihm nichts weiter als eine Kopie ihres herrischen Vaters und ihr wortkarger Mitbewohner zeigt ihm die kälteste Schulter seit Anbeginn der Eiszeit. Blöd nur, dass der unscheinbare Kerl es zugleich wie kein anderer versteht, Armies widerwillige Blicke an sich zu fesseln. Als wäre das nicht schon schlimm genug, ist da auch noch dieser einfühlsame, offenherzige Typ auf Instagram, mit dem sogar nächtelange Chats noch zu kurz scheinen. Wie lange können Armies sorgsam errichtete Schutzmauern dem Ansturm an Gefühlen noch standhalten?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 190

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Loving Mr. So Damn Fine“

Thoerchen – 30.12.2023
Ein Liebesroman, verbunden mit einem Briefroman, über die wunderbare, zärtliche und zugleich zurückhaltend ängstliche Annäherung zweier Menschen. 🌈 Lässt einen mitfühlen. Egal, welcher sexuellen Orientierung man angehört… 🚨 Es fehlt in der Beschreibung : Triggerwarnung vor Gewalt in der Beziehung.

Carola – 25.12.2023
Hab mich wohl ins falsche Genre verirrt.

So schön. Ich konnte gar nicht mehr aufhören. Gerne mehr davon.💖💖💖

Sehr berührend, schöne Liebesgeschichte. Der eine Kommentar ist so blöd. Liebe ist Liebe. Es ist so egal, ob man queer ist oder nicht, weil die Geschichte überzeugt.

Ähnliche Titel wie „Loving Mr. So Damn Fine“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen