Gespielte Liebe

Parker Elliot

Schwule Literatur

30 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gespielte Liebe“

Das Letzte, was Toby tun will, ist, ohne eine Verabredung zur Hochzeit seiner Schwester zu reisen. Vor allem, wenn es darum geht, fünf Nächte in seinem Heimatstaat Texas mit seiner zerrütteten Familie zu verbringen. Als ob es nicht schon schlimm genug ist, dass er seinen Job in der Bank verloren hat und in einem Café arbeiten muss, um über die Runden zu kommen, erlebt er außerdem noch eine romantische Durststrecke. Ohne eine Verabredung und ohne tolle Neuigkeiten für die Familie, fürchtet Toby das Familientreffen.

Liam zog nach Los Angeles, mit dem Traum, in Hollywood groß rauszukommen. Stattdessen leitet er ein Café und schafft es nicht, eine Rolle zu bekommen, die ihm seine große Chance bietet. Als sein Kollege und Freund Toby ihm von seinem Dilemma erzählt, entwirft Liam einen Plan, den er für genial hält. Gibt es einen besseren Weg, um Schauspielerfahrung zu sammeln, als die Rolle des Partners für seinen besten Freund zu spielen? Toby ist nicht ganz überzeugt, dass Liams Plan funktionieren wird, ist aber schließlich bereit, ihm eine Chance zu geben. Schließlich hat er nichts zu verlieren.

Zu aller Überraschung ist Tobys Familie von Liam begeistert. Er spielt die Rolle des Freundes so gut, dass es schwer ist, sich zu erinnern, dass es nur eine Show ist. Da die Grenzen zwischen Realität und Rollenspiel verschwimmen, müssen sich Toby und Liam mit schwierigen Fragen über ihre Freundschaft auseinandersetzen. Denn wenn diese Partner-Sache nur gespielt ist, warum fühlt es sich dann so echt an? Und warum können sie nicht die Hände voneinander lassen?

"Gespielte Liebe" ist ein lustiger und sexy Liebesroman mit zwei hübschen Männern. Das Buch ist nicht Teil einer Serie, hat keine Cliffhanger und bietet ein sehr herzerweichendes Happy End.

Verlag:

cheeky loris

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 155

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Gespielte Liebe“

Naiver Schreibstil, zu platt. Toby wirkt dadurch wie geistig zurückgeblieben. Habe nach drei Kapiteln abgebrochen.

Ähnliche Titel wie „Gespielte Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen