Hired by the Single Dad - Mark

Deutsche Ausgabe

Serie 

Serie

Whitley Cox

Serienmarathon – Liebesromane Eure Top 10 im März und April 2021 Klassische Liebesromane

327 Bewertungen
4.2263

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hired by the Single Dad - Mark“

Der alleinerziehende Vater, Dr. Mark Herron, ist sprachlos. Am Kneipentisch nebenan feiert eine junge Frau fröhlich ihre Scheidung. Seine eigene Trennungsgeschichte war alles andere als lustig und seitdem versucht Marc verzweifelt seinen Job und den Alltag mit seinem autistischen Sohn Gabe unter einen Hut zu bekommen. Doch die Ausgelassenheit der jungen Frau fasziniert ihn. Als er mitbekommt, dass sie einen Job sucht, weiß er, dass das kein Zufall sein kann … Tori spielt allen perfekt vor, dass sie glücklich ist. In ihr sieht es jedoch ganz anders aus. Ihr Mann hat sie nicht nur betrogen, sondern auch ihr ganzes Geld genommen, einschließlich der Summe, die sie für ihr Studium gespart hatte. Damit ist nicht nur ihre Ehe vorbei, sondern auch ihr Traum zu studieren und Kindern mit besonderen Bedürfnissen zu helfen. Als dieser gutaussehende Typ ihr einen Job als Nanny seines Sohnes anbietet, weiß Tori, dass das ihre Chance ist … Willkommen in Seattle, der Heimat der "Single Dads of Seattle"! Zehn attraktive alleinerziehende Väter, die jeden Samstagabend Poker spielen, sich gegenseitig helfen und zuhören, ihre Kinder über alles lieben und vor allem eines hoffen: eines Tages wieder die große Liebe zu finden. Dies ist Marks Geschichte. Auftakt der zehnteiligen „Die Single Dads of Seattle“ Reihe. Alle Titel der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 186

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Hired by the Single Dad - Mark“

SR – 08.07.2021
JanneDoe – 11.06.2021
Tolle Liebesgeschichte mit allem was das Herz begehrt. ❤❤❤❤

Marcel – 08.05.2021
Das Buch hat mir gut gefallen 😍🎶❤️

Thoerchen – 04.04.2021
Die Geschichte hat praktisch keinen Spannungsbogen oder irgendwelche Überraschungen zu bieten. Ab Seite 20 ist alles bis ins Detail vorhersehbar. Die Vorhersehbarkeit war zwar bei dem Klappentext auch zu erwarten, aber hier können nicht mal witzige Dialoge oder interessante Figuren punkten. Die vielen guten Bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen... Wer nach Alternativen sucht, wird sicherlich bei Bella Andre, Kelly Morgan oder der Marked Men-Reihe fündig.

Jowiwe – 01.04.2021
schöne Geschichte

WM – 20.03.2021
Nett, vorhersehbar, bisschen Sex... alles drin für einen Nachmittag auf der Couch ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ellie – 13.09.2021
Toller Plot. Leider war der Anfang immer wieder mit albernen Sätzen gespickt. Gott sei Dank wurde es zunehmend besser.

Juli – 19.08.2021
Die Charaktere sind sympathisch. Die Story ist recht vorhersehbar. Teilweise sehr lange Bettszenen, aber das ist vermutlich Geschmacksache :) Für einen verregneten Sonntag in Ordnung.

Lesefan – 23.07.2021
Gut geschriebene nette Lovestory

caotina – 07.07.2021
perfekt als Urlaubslektüre an einem faulen Regentag

Ähnliche Titel wie „Hired by the Single Dad - Mark“

Netzsieger testet Skoobe