Schlafe sanft und ewiglich

Wendy Morgan

Diese Woche neu Psychothriller Thriller Amerika

7 Bewertungen
2.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schlafe sanft und ewiglich“

Mit neununddreißig Jahren hat Peyton Somerset ein beneidenswertes Leben, mit einer erfolgreichen Position in der Werbebranche und einer schönen Wohnung in Manhattan. Sogar ihr sehnlichster Wunsch - ein Baby zu bekommen - wird bald erfüllt. Der Vater des Kindes hat sich zwar aus dem Staub gemacht, doch Peyton plant ihr Kind alleine großzuziehen.
Aber dann wird ihr Glück überschattet. Peyton wird das Gefühl nicht los, dass etwas nicht stimmt. Jemand beobachtet sie. Jemand war in ihrer Wohnung. Jemand verfolgt sie.
Ist es nur eine hormonelle Paranoia, dass sie allen um sich herum zu misstrauen? Oder ist Peyton wirklich in Gefahr? Ihre Angst steigert sich, als eine gute Freundin, die ebenfalls schwanger ist, plötzlich spurlos verschwindet ...

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 320

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Schlafe sanft und ewiglich“

Tanja – 18.09.2020
Viele Fehler im Buch. Sony statt Sorry... zum Beispiel. Die Geschichte an sich war gar nicht so schlecht aber irgendwie schlecht umgesetzt

Kariwitch – 16.09.2020
Grottenschlecht ...

Ähnliche Titel wie „Schlafe sanft und ewiglich“

Netzsieger testet Skoobe