Das Berghotel 168 - Heimatroman

Lauras unbekannte Schwester

Verena Kufsteiner

Das Berghotel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Berghotel 168 - Heimatroman“

Lauras unbekannte Schwester - Warum sie jahrelang ein Schattendasein führen musste

Kira steht von der Bank im Rosengarten auf. Es wird Zeit, wieder an die Arbeit zu gehen. Während sie sich im Büro des Berghotels an den Schreibtisch setzt, denkt sie an den Brief, der vor zwei Wochen angekommen ist. Sie hat geahnt, dass dieser Tag kommen würde. Doch bis jetzt weiß sie nicht, wie sie damit umgehen soll.

Unwillkürlich greift Kira nach dem goldenen Medaillon an ihrer Kette. Ein Schmuckstück, das ihr sehr wichtig ist und mit dem sie sehr viel verbindet. Ein Schmuckstück, das ihr Familiengeheimnis hütet, das nun endlich aufgeklärt werden soll ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Berghotel 168 - Heimatroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen