Wild Mountain Men Sammelband

Bücher 1 - 4

Vanessa Vale

Romantik

60 Bewertungen
4.15

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wild Mountain Men Sammelband“

Wild Mountain Men: die komplette Serie in einem Sammelband Wenn dir die Bridgewater County Bücher gefallen haben, dann willst du dir die wilden Männer aus Cutthroat, Montana nicht entgehen lassen! Band 1: Mountain Darkness - befreit mich aus der Dunkelheit Band 2: Mountain Delights - macht mich glücklich Band 3: Mountain Desire - weckt mein Verlangen Band 4: Mountain Danger - schützt mich vor Gefahren

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 482

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Wild Mountain Men Sammelband“

Jedes einzelne Buch ist okay aber irgendwie immer das gleiche Schema, teilweise auch die gleichen Dialoge. Der Unterschied ist nur der Verlauf des roten Fadens, quasi das Kriminalstück, um das sich die Storys der Paare herum bewegen und bleibt dabei doch nur eine Randgeschichte. Daher muss man alle Bücher lesen um die Auflösung des Falles mitzubekommen. Teilweise kann man Seiten überfliegen oder gar überblättern ohne etwas zu verpassen. Punktabzug für die fehlende Kreativität um von Schema X abzuweichen.

Verena – 03.03.2023
Mir hat es ganz gut gefallen.

Ähnliche Titel wie „Wild Mountain Men Sammelband“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen