The Beauty in the Broken

Roman

Vanessa Hußmann

New Adult

157 Bewertungen
4.24204

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Beauty in the Broken“

Emma und Luke: Zwei verlorene Seelen, die sich nie finden wollten und einander dennoch begegnen. Ein New Adult Roman über Schicksalsschläge und Herausforderungen, die das Leben immer wieder stellt. Nachdem Luke von heute auf morgen von seiner Freundin verlassen wurde, muss er sich alleine um seine zwei Kinder kümmern. Er braucht dringend Unterstützung, um den Spagat zwischen seinem Job als Polizist und seiner Vaterrolle zu meistern. Emma sucht derweil nach einer Beschäftigung, um die Krankenversicherung ihres kranken Vaters bezahlen zu können. Als sie das Angebot annimmt, als Kindermädchen für Luke zu arbeiten, weiß sie nicht, worauf sie sich einlässt. Denn plötzlich prallen Welten aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Vor allem, wenn sich Gefühle entwickeln, die nicht sein dürfen.»Ich hatte manchmal selbst Schmetterlinge im Bauch bei so viel Romantik. Total emotional, humorvoll und süß. Ich kann es euch nur ans Herz legen. Lest dieses Buch!« ((Leserstimme auf Netgalley))»Herbst, Winter, Sommer, Frühling, dieses Buch kann man zu jeder Jahreszeit genießen. Wunderschöne Geschichte und richtig was für die romantische Seele. « ((Leserstimme auf Netgalley))

Verlag:

Piper Gefühlvoll

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „The Beauty in the Broken“

Heidrun – 03.05.2021
Ein sehr schönes und sehr bewegendes Buch. 💚💙

anakin – 05.05.2021
Sehr schönes Buch! Habe es sehr genossen! 👍

Christine – 04.05.2021
Was ist denn das für eine Betreuung für Kinder! Von Vornherein nur 6 Monate auszumachen, das gibt doch keine Stabilität! Realitätsfremd!

Leichte Lektüre, leider ein bisschen zu leicht. ⭐️⭐️⭐️

Wirklich ein sehr schönes Buch, alles dabei was das ♥️ begehrt

Konstanze – 26.05.2021
Schreckliche Schnulze,!

Maly Helga – 28.05.2021
Herbst Marina – 03.11.2022
Sehr schönes Buch

Netter Plot. Gelegentlich zuviele Wiederholungen des gleichen Problems, insgesamt gut zu lesen.

Ähnliche Titel wie „The Beauty in the Broken“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen