Kristallsterne

Das Geheimnis der Güldensteins

Valentina May

Historische Familiensagas

43 Bewertungen
4.25581

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kristallsterne“

Glanz und Glück scheinen der Schmuckdynastie der Familie von Güldenstein aus dem Weserbergland sicher zu sein. Doch ein dunkles Ereignis aus der Vergangenheit droht alles zu zerstören... Die große Familien-Geheimnis-Saga für alle Fans von Lucinda Riley, Claire Winter und Jeffrey Archer
Eigentlich wollte Tilda von Güldenstein die Renovierung ihres Erbschlosses und der Glashütte nur von einem versierten Fachmann managen lassen. Aber der charmante Glasdesigner Leon Berger entpuppt sich als unerträglicher Frauenheld, mit dem bald die Fetzen fliegen. Während der kräftezehrenden Renovierungsarbeit kommen sich die beiden jedoch näher ... Als Tilda das letzte Puzzleteil für das Brechen des Familienfluchs findet, beginnt ein verzweifeltes Rennen gegen die Zeit, bei dem sich bald die Frage stellt: Kann Tilda Leon überhaupt vertrauen?
»Kristallsterne« ist das faszinierende Finale der mitreißenden Familien-Geheimnis Saga »Das Geheimnis der Güldensteins« - die Teile sind auch unabhängig voneinander zu lesen.

Verlag:

Piper Schicksalsvoll

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 273

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Kristallsterne“

Anneli – 28.01.2021
Ist das ein Märchen?

Sehr schön und einfach so durchgelesen ohne Punkt und Komma.

Bettina – 09.12.2019
Das Buch ist top! Romantik und Spannung bis zuletzt. Bravo!!!!!

Ähnliche Titel wie „Kristallsterne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen