Ich bin Nele - 5-Minuten-Wunschgeschichten zum Kuscheln und Träumen

Usch Luhn

Gute Nacht Geschichten

12 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich bin Nele - 5-Minuten-Wunschgeschichten zum Kuscheln und Träumen“

3-Minuten-Vorlesespaß zur Guten Nacht mit unserer
Lieblingsheldin Nele!

Nele findet es so schön, sich abends mit Tante Adelheid ins Bett zu kuscheln und vor dem Einschlafen noch eine Geschichte anzuhören. Und noch viel schöner ist, dass sie sich jeden Abend eine ganz besondere Nele-Geschichte wünschen darf. Zum Beispiel die, in der Nele Piratenprinzessin ist. Oder die, in der Nele einen Kindergartenausfl ug in den Zoo macht und einen sehr netten Tiger trifft . Oder die, in der Nele auf einem Zauberpony reitet. Ein wunderbares Vorlesebuch zur Guten Nacht mit kurzen, abwechslungsreichen Texten, in dem jedes Kind seine Lieblingsgeschichten finden kann.

Über Usch Luhn

Usch Luhn kommt aus der Steiermark und lebt abwechselnd in Berlin und am Wattenmeer in Ostfriesland. Sie ist Kommunikationswissenschaftlerin, unterrichtet an einer Filmschule und schreibt eigene Filmdrehbücher sowie Kinder- und Jugendbücher.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 42

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ich bin Nele - 5-Minuten-Wunschgeschichten zum Kuscheln und Träumen“

Sehr schöne Idee, für kurze Geschichten. Meinem Kind haben die Geschichten gefallen.

Schöne kurze Geschichten

Ähnliche Titel wie „Ich bin Nele - 5-Minuten-Wunschgeschichten zum Kuscheln und Träumen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen