Der kleine Tiger braucht ein Fahrrad

Die Geschichte, wie der kleine Tiger Rad fahren lernt

Janosch

Geschichten Tiere

34 Bewertungen
4.35294

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Tiger braucht ein Fahrrad“

Ich brauche dringend ein Fahrrad, sagt der kleine Tiger zum kleinen Bären. Der kleine Tiger will nämlich seine Braut besuchen und nebenbei auch Land und Leute erkunden. Nur leider weiß der Tiger nicht genug über Fahrradfahren Bescheid. In der Geschichte lernt er in Theorie und Praxis, wie man bremst, welche Verkehrsregeln es gibt und wie man vorsichtig Rad fährt. Wir wollen ja, dass er seine Braut heil und gesund erreicht!

Verlag:

Janosch film & medien

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der kleine Tiger braucht ein Fahrrad“

Joshua – 10.11.2020
Maya Papaya 😂

Ähnliche Titel wie „Der kleine Tiger braucht ein Fahrrad“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen