Kommissar Kugelblitz 01. Die rote Socke

Kommissar Kugelblitz Ratekrimis

 

Serie

Ursel Scheffler

Helden der Kindheit Abenteuer

43 Bewertungen
4.5349

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kommissar Kugelblitz 01. Die rote Socke“

13 spannende Rätselkrimis für schlaue Detektive! Und eine kostenlose Detektiv-App (separater Download für iPhone!).

Kugelblitz sorgt dafür, dass die feuerrote Socke in der Suppe des Konsuls nicht zu diplomatischen Verwicklungen führt. Er fängt Einbrecher am Hafen, Gauner am Wochenmarkt, Waffenschmuggler in Nizza und kommt einem gerissenen Hoteldieb auf die Schliche. Kommissar Kugelblitz kann dabei auf Professor Krötensteins neu erfundene Intelligenzpille verzichten. Wozu hat er seinen kugelblitzgescheiten Verstand?

Ein klarer Fall für kluge Köpfe:
Kugelblitzkrimis sind Fälle zum Mitdenken! Willst du wissen, ob du auf der richtigen Spur bist? Dann löse die Fragen am Ende jedes Falles. Wenn du die Fragen richtig beantwortest, kannst du dir Gripspunkte gutschreiben. Wie? Das erklärt dir KK in seinen eBooks.

Über Ursel Scheffler

Ursel Scheffler wurde in Nürnberg geboren und studierte Sprachen und Literatur in München. Ihr erstes Kinderbuch schrieb sie 1975. Inzwischen hat die erfolgreiche Kinderbuchautorin fast 200 Bücher veröffentlicht, die man in 20 verschiedenen Sprachen lesen kann. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Hamburg.


Verlag:

Quinto

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 35


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

6 Kommentare zu „Kommissar Kugelblitz 01. Die rote Socke“

fgjkk – 02.08.2019

beste Buch dass ich gelesen habe

Anonymous – 02.01.2017
Ellen – 08.04.2016
Goldmund – 23.03.2014

ich habe es noch nicht gelesen aber meine beste Freundin hat sie schon gelesen und alle gefallen

ihr sehr gut

Ähnliche Bücher wie „Kommissar Kugelblitz 01. Die rote Socke“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe