Seidenstadt-Sumpf

Kriminalroman

Ulrike Renk

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

62 Bewertungen
4.32258

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seidenstadt-Sumpf“

Die Leiche des bekannten Klever Politikers und Anwalts Markus Klewer wird an der Burg Linn gefunden. Er wurde erschossen. Hauptkommissar Jürgen Fischer übernimmt den Fall, da seine zuständige Kollegin befangen ist. Sie hatte ein Verhältnis mit dem Opfer. Eine Spur führt zu Naturschützern, denen Klewer ein Dorn im Auge war. Als ein weiterer Mord geschieht und eine wichtige Zeugin verschwindet, muss Fischer alle bisherigen Theorien über Bord werfen und von vorn anfangen.

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 216

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Seidenstadt-Sumpf“

Ricky wolters – 27.08.2018
Wiederspruch, das Buch ist spannend und man darf nicht vergessen das Buch ist schon älter

"Anonymous" – 27.01.2018
Standardschema, rauchender Kommisar? Wo gibt es das denn heute noch? Langweilig, keine Spannung. Darsteller ohne Charakter. Gebe auf zu lesen nach 50 Seiten. Gähn.

Ähnliche Titel wie „Seidenstadt-Sumpf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen