Saukerl

Kommissar Alois Schöns 1. Fall

Ulrich Radermacher

Krimis Deutschland Regionalkrimi

41 Bewertungen
3.63415

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Saukerl“

Schweinebauer Anton Huber liegt erschossen in seinem Stall. Ehefrau, Geliebte, Nachbarn - alle hatten Motive, den Frauenheld umzubringen. Die Erkenntnisse, die Hauptkommissar Alois Schön und sein junges Team bei ihren Ermittlungen ans Tageslicht befördern, belasten sogar ihr Privatleben und lassen sie am Guten im Menschen zweifeln. Doch dann geschieht ein zweiter Mord. Und die Hauptverdächtigen sind plötzlich unauffindbar.

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 152

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Saukerl“

Ricky wolters – 06.10.2017
ich fand das Buch bis zur letzten Seite spannend

"Anonymous" – 30.08.2016
Der Schreibstil ist mit Verlaub gesagt dem Titel gebührend.....unter aller S.., phasenweise erinnern mich Wortwahl und Ausdruckweise eher an die Schülerin Dolly im Internat. Genau Dolly und Ihre Pferde....oder so ähnlich. Die Spannung war sehr gut aufgebaut, und hielt mich am lesen. Somit nur 2*.

Anni68 – 02.09.2016
Lesbar aber schwach, sehr konstruiert.

Ähnliche Titel wie „Saukerl“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen