Der Tod kommt in Schwarz-Lila

Inselkrimi

Ulrich Hefner

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

31 Bewertungen
3.90323

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tod kommt in Schwarz-Lila“

In den Dünen von Wangerooge wird die Leiche eines Rentners entdeckt. Wenige Tage später findet man an Bord eines führerlosen Fischkutters drei Tote. Während Hauptkommissar Martin Trevisan von der Kripo Wilhelmshaven den Serienmörder jagt, verfolgt der Täter unerkannt und unbeirrt seinen Plan. Lautlos und tödlich bewegt er sich durch Friesland und Ostfriesland.

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 330

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der Tod kommt in Schwarz-Lila“

paulchen – 05.08.2022
Sehr spannend, verdiente 5 Sterne 👍🌟

irgendwie bin ich in diesen Krimi nicht reingekommen. Der Schreibstil ist seltsam, mal sehr kurze Sätze und dann Sätze auf Schulaufsatz-Niveau. Habe nach einem Viertel des Buches aufgehört.

Ähnliche Titel wie „Der Tod kommt in Schwarz-Lila“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen