Die Gilde der Schwarzen Magier 3

Die Meisterin

 

Serie

Fantasy

173 Bewertungen
4.7803

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Gilde der Schwarzen Magier 3“

Wer über magische Fähigkeiten verfügt, hat in Imardin die Macht. Rücksichtslos setzen sich die Mitglieder der Gilde der schwarzen Magier über die Armen und Gewöhnlichen hinweg. Keiner wagt es, sich zu wehren. Nur Sonea, das Bettlermädchen, begehrt auf ... und offenbart eine außergewöhnliche magische Begabung. Sonea wird als Novizin in die Gilde der Magier aufgenommen und gerät ins Zentrum einer schrecklichen Verschwörung …

Sonea hat viel gelernt, seit sie in die Gilde aufgenommen wurde. Sie hat sich den Respekt der anderen Novizen verschafft und ihren Platz unter den Magiern gefunden. Manches jedoch, wünschte sie, hätte sie nie erfahren … Spricht Akkarin die Wahrheit, wenn er Sonea warnt, dass die Macht der Feinde des Reiches dramatisch wächst?

Über Trudi Canavan

Trudi Canavan wurde 1969 im australischen Melbourne geboren. Sie arbeitete als Grafikerin und Designerin für verschiedene Verlage und begann nebenbei zu schreiben. 1999 gewann sie den Aurealis Award für die beste Fantasy-Kurzgeschichte. Ihr Erstlingswerk, der Auftakt zur Trilogie Die Gilde der Schwarzen Magier, erschien 2001 in Australien und wurde weltweit ein riesiger Erfolg. Seither stürmt sie mit jedem neuen Roman die internationalen Bestsellerlisten.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 544


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

11 Kommentare zu „Die Gilde der Schwarzen Magier 3“

– 13.08.2017

Großartiges Finale.......nur leider mit traurigem Ende. Warum musste eine so interessante Figur sterben?

– 10.03.2017

Es war eine mitreißende Geschichte, sehr spannend. Das Einzige, was mich insgesamt sehr gestört hat, waren die übertrieben langen Wiederholungen​, Rückblicke​ auf vorherige Geschehnisse der Reihe, ich musste sehr viele Seiten überspringen (auch im Band davor). Das ist eine echte Unart von Verlagen, sowas sollte in Fußnoten ausgelagert und kürzer gehalten werden.

Die Geschichte und die vielen interessanten Charaktere haben mir aber trotzdem sehr gefallen, es hat viel Spaß gemacht. Die Fortsetzung ist eine neue Reihe "Sonea: Die Hüterin".

– 28.12.2016

Auch beim zweiten Mal lesen spannend

– 02.08.2016

Die Reihe gehört mit zu den Besten! Schade das es schon zu Ende ist, hätte gern noch ewig weitergehen können

– 23.02.2016

Eine sehr tolle Trilogie, hab den letzten Band nur so verschlungen. TOP

Ähnliche Bücher wie „Die Gilde der Schwarzen Magier 3“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe