Die Gilde der Schwarzen Magier 3 - Die Meisterin

Schicksalhalfte Fantasy mit starker Heldin

Trudi Canavan

High Fantasy

395 Bewertungen
4.76203

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Gilde der Schwarzen Magier 3 - Die Meisterin“

Wer über magische Fähigkeiten verfügt, hat in Imardin die Macht. Rücksichtslos setzen sich die Mitglieder der Gilde der schwarzen Magier über die Armen und Gewöhnlichen hinweg. Keiner wagt es, sich zu wehren. Nur Sonea, das Bettlermädchen, begehrt auf ... und offenbart eine außergewöhnliche magische Begabung. Sonea wird als Novizin in die Gilde der Magier aufgenommen und gerät ins Zentrum einer schrecklichen Verschwörung …

Sonea hat viel gelernt, seit sie in die Gilde aufgenommen wurde. Sie hat sich den Respekt der anderen Novizen verschafft und ihren Platz unter den Magiern gefunden. Manches jedoch, wünschte sie, hätte sie nie erfahren … Spricht Akkarin die Wahrheit, wenn er Sonea warnt, dass die Macht der Feinde des Reiches dramatisch wächst?

Über Trudi Canavan

Trudi Canavan wurde 1969 im australischen Melbourne geboren. Sie arbeitete als Grafikerin und Designerin für verschiedene Verlage und begann nebenbei zu schreiben. 1999 gewann sie den Aurealis Award für die beste Fantasy-Kurzgeschichte. Ihr Erstlingswerk, der Auftakt zur Trilogie Die Gilde der Schwarzen Magier, erschien 2001 in Australien und wurde weltweit ein riesiger Erfolg. Seither stürmt sie mit jedem neuen Roman die internationalen Bestsellerlisten. Allein in Deutschland wurden bislang über 2,5 Mio Bücher von Trudi Canavan verkauft.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 543

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Gilde der Schwarzen Magier 3 - Die Meisterin“

Sven-stuttgart – 18.01.2013
Fulminantes Ende!

Die Reihe gehört mit zu den Besten! Schade das es schon zu Ende ist, hätte gern noch ewig weitergehen können

utalesemaus – 22.05.2017
❤❤❤❤❤ Der absolute Wahnsinn, habe den letzten Band echt verschlungen. Die nächsten Geschichten von Sonea haben nicht so gute Bewertungen erhalten, hoffentlich denke ich anders darüber, es soll noch so gut weitergehen. Habe die ganze Reihe gelesen und kann behaupten, sie ist einfach nur genial und mit nichts zu toppen!!!

scoobedoo – 13.08.2017
Großartiges Finale.......nur leider mit traurigem Ende. Warum musste eine so interessante Figur sterben?

Nein! Warum ist die Reihe nur zu Ende?! Das Buch hat einen super Schluss, obwohl er auch ziemlich traurig ist...

Geiles Buch nur das Ende ist schlecht

"Anonymous" – 26.11.2014
...schade um den Schluss

Sandra Hauke – 23.02.2016
Eine sehr tolle Trilogie, hab den letzten Band nur so verschlungen. TOP

Claudia – 10.03.2017
Es war eine mitreißende Geschichte, sehr spannend. Das Einzige, was mich insgesamt sehr gestört hat, waren die übertrieben langen Wiederholungen​, Rückblicke​ auf vorherige Geschehnisse der Reihe, ich musste sehr viele Seiten überspringen (auch im Band davor). Das ist eine echte Unart von Verlagen, sowas sollte in Fußnoten ausgelagert und kürzer gehalten werden. Die Geschichte und die vielen interessanten Charaktere haben mir aber trotzdem sehr gefallen, es hat viel Spaß gemacht. Die Fortsetzung ist eine neue Reihe "Sonea: Die Hüterin".

Ähnliche Titel wie „Die Gilde der Schwarzen Magier 3 - Die Meisterin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen