Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 9. Das Ultimatum

Troy Denning

Klassische Science-Fiction

7 Bewertungen
4.14286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 9. Das Ultimatum“

Die Alienmacht der Yuuzhan Vong stellt den Jedi-Rittern ein Ultimatum: Wenn sie nicht den Standort ihrer geheimen Basis preisgeben, sollen Tausende von Flüchtlingsschiffen vernichtet werden. Verzweifelt schmiedet Anakin Solo einen halsbrecherischen Plan …

Über Troy Denning

Troy Denning wurde 1958 geboren und hat sich auch als Spiele-Entwickler und -Designer einen Namen gemacht, ehe er zu schreiben begann, wobei der größte Teil seiner Romane in den »Forgotten Realms« angesiedelt ist. Mittlerweile hat er jedoch auch bereits über ein halbes Dutzend Star-Wars-Romane verfasst. Er lebt in Wisconsin, und wenn er nicht an neuen Abenteuern von Luke Skywalker und seinen Freunden schreibt, bewegt er sich gerne in der freien Natur oder praktiziert verschiedene Kampfsportarten.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 606

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 9. Das Ultimatum“

Sophie – 03.07.2015
Der bisher spannendste Teil der Serie.

Das langweiligste Star wars Buch , das ich je gelesen habe.. Ich brauche jetzt erst mal Abstand. Hey wir Jedi sind fast ausgerottet. Was machen wir? Komm wir schicken die jungen in ein Todesfahrt Kommando. Was passiert? Viele sterben.

Ähnliche Titel wie „Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 9. Das Ultimatum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen