Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 15. Die Ruinen von Coruscant

 

Serie

Science-Fiction

4 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 15. Die Ruinen von Coruscant“

Der Krieg der Sterne geht weiter!

Der Ansturm der Yuuzhan Vong und die politischen Querelen im Inneren haben die Neue Republik untergehen lassen. Doch der Widerstand lebt. Während Han Solo und Leia neue Pakte schmieden, tritt Luke Skywalker eine Mission ins Unbekannte an: Irgendwo in den Weiten der Galaxis gibt es den Planeten Zonama Sekot – mit eigenem Bewusstsein! Er soll einst einen Angriff der Yuuzhan Vong erfolgreich zurückgeschlagen haben. Wenn es Luke gelingt, den Planeten zu finden und seine Hilfe zu erlangen, könnten die Invasoren vielleicht doch noch besiegt werden …

Die alten Favoriten der Fans, Luke Skywalker, Han Solo und Prinzessin Leia, unterwegs zu neuen Abenteuern!

Über Sean Williams

Sean Williams, 1967 in Australien geboren, lebt in Adelaide. Er hat u. a. Musik studiert und bereits in frühen Jahren einen Komponistenwettbewerb gewonnen. Williams gilt als einer der aufregendsten jungen SF-Autoren der letzten Jahre; seine Romane sind in seinem Heimatland äußerst erfolgreich. Eine enge Freundschaft verbindet ihn mit Shane Dix, der ebenfalls in Adelaide lebt. Vor ihren ersten Romanen aus dem Star-Wars-Universum hatten die beiden Autoren bereits zwei SF-Trilogien gemeinsam verfasst.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 348


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 15. Die Ruinen von Coruscant“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe