Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 12. Aufstand der Rebellen

Aaron Allston

Klassische Science-Fiction

7 Bewertungen
3.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 12. Aufstand der Rebellen“

Die alten Lieblingshelden Luke Skywalker, Han Solo und Prinzessin Leia bestehen neue Abenteuer!

Han und Leia sind auf einem kleinen Planeten in Gefangenschaft geraten und sollen an die Yuuzhan Vong ausgeliefert werden. Unterdessen entdecken Luke und Mara Jade auf dem von den Feinden besetzten Coruscant ein schockierendes Geheimnis ...

Über Aaron Allston

Aaron Allston wurde 1960 in Corsicana, Texas, geboren. Er ist der Autor mehrerer Romane und Erfinder von Rollenspiel-Szenarien.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 276

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 12. Aufstand der Rebellen“

Sophie – 08.07.2015
Das zweit-schlechteste SW Buch das ich bisher gelesen habe... Kurze Entführung der Solos als Lückenfüller, Lord Nyax!? Also mal im Ernst, was sollte denn das? Dieses Buch erscheint mir generell als Lückenfüller zu fungieren... Es war so dermaßen langweilig und ich musste mich überwinden, das Buch zu Ende zu lesen. Schlecht, schlecht und noch schlechter.... Brrrr

Svegin – 31.07.2015
War ok, gab aber deutlich bessere Bände in der Reihe...

Ähnliche Titel wie „Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 12. Aufstand der Rebellen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen