Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 17. Wider alle Hoffnung

Sean Williams Shane Dix

Klassische Science-Fiction

6 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 17. Wider alle Hoffnung“

Luke Skywalker und seine Gefährten sind beinahe am Ziel: Sie stehen kurz vor der Entdeckung des legendären lebenden Planeten Zonoma Sekot. Als sie ihn schließlich lokalisieren können, müssen sie jedoch feststellen, dass die Yuuzhan Vong ihn ebenfalls aufgespürt haben – doch der Planet wehrt sich gegen die Vong und vernichtet ihre Raumschiffe an seinem Himmel. Mittlerweile versuchen Leia und Han Solo herauszufinden, warum die beiden Relaisstationen schweigen, die die Kommunikation zwischen den inneren Systemen und den Außenregionen der Galaxis ermöglichen – und geraten dabei mitten in eine gewaltige Flotte der Yuuzhan Vong ...

Über Sean Williams

Sean Williams, 1967 in Australien geboren, lebt in Adelaide. Er hat u. a. Musik studiert und bereits in frühen Jahren einen Komponistenwettbewerb gewonnen. Williams gilt als einer der aufregendsten jungen SF-Autoren der letzten Jahre; seine Romane sind in seinem Heimatland äußerst erfolgreich. Eine enge Freundschaft verbindet ihn mit Shane Dix, der ebenfalls in Adelaide lebt. Vor ihren ersten Romanen aus dem Star-Wars-Universum hatten die beiden Autoren bereits zwei SF-Trilogien gemeinsam verfasst.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 332

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 17. Wider alle Hoffnung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen