Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 18. Die letzte Prophezeiung

Serie 

Serie

Greg Keyes

Klassische Science-Fiction

5 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 18. Die letzte Prophezeiung“

Der lebende Planet Zonoma Sekot wurde zwar endlich gefunden – doch damit fangen die Probleme erst so richtig an. Während Luke Skywalker und Jacen Solo noch mit ihm über seinen Platz im Kampf gegen die Yuuzhan Vong verhandeln, gerät eines seiner organischen Raumschiffe in die Gewalt der Invasoren. Die Wissenschaftlerin Nen Yim erhält den Auftrag, Zonoma Sekots Technologie zu erforschen, um ihre eventuellen Schwachpunkte zu finden. Als sie diesen Auftrag annimmt, ahnt sie nicht, welches Geheimnis tatsächlich auf sie wartet – und wie sehr diese Entdeckung sie erschüttern wird ...

Über Greg Keyes

Greg Keyes lernte schon als Kind die Kultur und Sprache der Navajo-Indianer kennen und entwickelte so eine große Faszination für Sprachen, Rituale und Mythen. Nach einem Anthropologie-Studium veröffentlichte er unter dem Namen J. Gregory Keyes seinen ersten Fantasy-Roman "Aus Wasser geboren". Seither wird er zur Gruppe der jungen Erneuerer des fantastischen Literatur-Genres gezählt. Seine Saga "Die verlorenen Reiche" (erschienen bei Blanvalet) zählt zu den größten Fantasy-Erfolgen der letzten Jahre.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 18. Die letzte Prophezeiung“

Netzsieger testet Skoobe