Troy Denning

Troy Denning wurde 1958 geboren und hat sich auch als Spiele-Entwickler und -Designer einen Namen gemacht, ehe er zu schreiben begann, wobei der größte Teil seiner Romane in den »Forgotten Realms« angesiedelt ist. Mittlerweile hat er jedoch auch bereits über ein halbes Dutzend Star-Wars-Romane verfasst. Er lebt in Wisconsin, und wenn er nicht an neuen Abenteuern von Luke Skywalker und seinen Freunden schreibt, bewegt er sich gerne in der freien Natur oder praktiziert verschiedene Kampfsportarten.

Entdecke die Titel von Troy Denning und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

12 Bücher von Troy Denning

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Troy Denning ähnlich sind

Aaron Allston Dave Wolverton Karen Traviss Kevin J. Anderson

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos